Das Wellness Wochenende der Fam. Heins (sponsored video)

screentelekomIn der Vergangenheit hat uns die Telekom mit ihren Videoclips und der Familie Heins als Protagonisten das neue Tarifpaket MagentaEins vorgestellt. Wer es noch nicht mitbekommen hat: unter MagentaEins werden bei der Telekom Festnetz und Mobilfunk zusammengeführt um so die Bedürfnisse aller Kunden hinsichtlich Telekommunikation komplett abzudecken.

Die entsprechende Botschaft lautet: „Die Zukunft ist EINS“. Zusammengefasst ist „MagentaEINS“ Kern einer neuen Produktwelt bei der Telekom.

Nun könnte man die neueste Folge aus dem Leben der Familie Heins (wie eins), treffend mit nur zwei Worten beschreiben: „schön schnell“. Denn Walter und Steffi wollen dem Alltag endlich einmal entfliehen und sich ein exklusives Wellness-Wochenende mit allem Drum-und-Dran gönnen.

Und da es sich hier um einen Telekom Spot handelt, spielt natürlich auch ein Smartphone (das neue Samsung Galaxy S6) eine wichtige Rolle. Es sieht nicht nur top aus, auch die technischen Leistungsdaten sind über jeden Zweifel erhaben. Gerade in Verbindung mit dem MagentaEins Tarif der Telekom und einer LTE Geschwindigkeit von 300 MBIT/S, kann das neue Handy zeigen, was es drauf hat.

Zurück zum Clip
Bis es sich die beiden Protagonisten in ihrer Suite gemütlich machen können, gilt es noch eine Hürde zu überwinden. Die Reservierung für das ersehnte Pärchen-Wochenende ist beim Hotel nicht eingegangen. Doch Walter wäre kein Heins, könnte er nicht mit allerlei Geschick die Dame an der Rezeption zu einem Upgrade überreden.

Das kommt bei Steffi natürlich super an und so verschiebt sich der Opernbesuch ein wenig, nicht zuletzt, weil Walter sich mit dem Reißverschluss seiner Gattin „verfährt“ und rauf mit runter verwechselt.

Das Ansehen des neuen „Familie-Heins-Clips“ bis zum Schluss, lohnt nicht zuletzt deswegen, weil Steffi am Ende ihr Smartphone an einer Stelle zückt, an der man es bei ihr so gar nicht vermutet hätte…

(sponsored post)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.