Familie Heins und die Zukunft ist EINS“ (sponsored video/anzeige)

heinsDie „perfekte“ Familie gibt es nicht und das weiß auch die TV-Familie Heins, die sich im Telekom Spot entsprechend präsentiert. Ohne Star-Allüren, aber doch ein wenig schräg und in skurrilen Alltags-Geschichten verfolgen wir diese Familie gerne in 45 Sekunden Spots im TV, ebenso wie über viele Social Media Kanäle wie Facebook, Twitter und YouTube.

Die Story soll lang angelegt sein – und zum „wissen wollen wie es weitergeht“ animieren. Und in der Tat hat die Familie Heins bereits viele Fans.
Sami Slimani beispielsweise, der in den Telekom Spots den Freund der Tochter spielt, ist im Internet bereits ein Star. Er hat mehr als 800.000 YouTube-Abonnenten und fast 200.000 Twitter-Follower.

Die Familien-Charaktere werden übrigens gespielt von den Schauspielern Franziska Schlattner (Steffi), Martin Lindow (Walter), Eva Nürnberg (Clara) und Matthis Schmidt-Foß (Anton). Der Song „Traum“ zum Spot stammt von CRO aus dem aktuellen Album „Melodie“, erschienen beim Label Chimperator.

Und der Hintergrund?
Die Telekom möchte Festnetz und Mobilfunk zusammenführen. Die entsprechende Botschaft lautet: „Die Zukunft ist EINS“. Zusammengefasst ist „MagentaEINS“ Kern einer neuen Produktwelt bei der Telekom. So werden die Mobilfunkangebote künftig unter MagentaMobil und die Festnetzprodukte unter MagentaZuhause zusammengefasst. Ferner umfassen MagentaENTERTAINMENT, MagentaWOHNEN, MagentaSERVICE und MagentaARBEITSWELTEN weitere Angebote und Produkte, aus denen sich der Kunde individuelle Lösungen nach eigenem Bedarf zusammenstellen kann.

Wer jetzt verwirrt ist, muss sich nicht grämen. Ging mir auch so. Bis ich die Familie Heins gesehen habe. Die haben‘s drauf und erklären uns, was es mit der neuen Telekom Produktwelt auf sich hat und wie wir diese im Alltag nutzen können.

(sponsored video/anzeige)

Kommentarfunktion geschlossen.