Kommt das 3D Amazon Smartphone Fire Phone?

Amazon kündigt für 18.Juni eine Veranstaltung in USA an, bei der ein neues Amazon Gerät enthüllt werden soll. Zeitgleich veröffentlichte das Unternehmen ein Video, bei dem begeisterte Menschen auf ihre Hände sehen und die Köpfe verdrehen. Leider sieht man nicht, was diese in Händen halten. Warum ein Smartphone von Amazon kommen könnte? Weil das „Fire TV“ Gerät in USA schon vorgestellt wurde und dort auch schon erhältlich ist. Bei uns in Kürze.

Nein, in der tat spricht vieles für ein Amazon Smartphone. Ob es nun „Fire Phone“ oder ganz anders heißt. Dem o.a. Video nach zu urteilen, könnte das Amazon Handy sogar mit einem 3D Touchscreen auf den Markt kommen. Zu diesem Zweck sollen vier zusätzliche Kameras im Handy integriert sein, die für eine perfekte Darstellung die Kopfhaltung des Users verfolgen. Es spricht also alles für ein neues „Fire“ Gerät. Falls es so kommt (zuerst in USA), darf sich die Smartphone Konkurrenz warm anziehen, denn der Preis für das Amazon Handy wird ausgesprochen günstig sein.

Amazon verkauft eigene Geräte meist nur unwesentlich über dem Selbstkostenpreis. Geld verdient der Online Händler dann mit den entsprechenden Angeboten und Zusatzleistungen. So könnten für das Amazon 3D Handy spezielle 3D Apps oder auch 3D Handy-Spiele über den Online Shop verkauft werden.

Wir müssen abwarten. Am 18.Juni wissen wir mehr. Egal, welches neue Gerät Amazon vorstellen wird, bei Technikdino gehören Sie zu den ersten, die es erfahren!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.