Mit Apps auch im Urlaub Geld verdienen

Anzeige

mobile_aMit dem Titel “Geld mit Apps auch im Urlaub verdienen” ist natürlich nicht der Verkauf oder die Herstellung von Apps gemeint, sondern die Möglichkeit, mit eben diese kleinen Software Programmen heute sein Geld auch über das Smartphone im Urlaub (oder anderswo) zu verdienen, was früher nur mit PC oder Laptop möglich gewesen wäre.

Doch wer will schon sein Laptop unbedingt mit an den See nehmen. Aber ein Handy hat man ja immer dabei!

In einem der früheren Beiträge haben wir über “Streetspotr” berichtet, eine App, mit der unterwegs oder auf Reisen sogenannte Mikro-Jobs erledigen und sich somit den einen oder anderen Euro hinzuverdienen kann. Laut Entwickler sollen immer weitere Möglichkeiten und Orte in den Dienst eingespeist werden, um die Möglichkeiten eines “Nebenverdienstes” zu erweitern. Gut so!

Wesentlich mehr verdienen lässt sich über das sogenannte Trading, den Online Handel (natürlich kann man auch Verlust machen und sein Geld verlieren). Bei vielen Online Trading Plattformen besteht jedoch nur die Möglichkeit des Handels oder Trading über den PC oder Laptop.

mobile plus500

PLUS500*, ein großer, zugelassener Trading Dienstleister bietet nun jedoch die Möglichkeit, über jedes Smartphone oder Tablet, Online zu handeln.

Wer also unterwegs mit seinem Tablet oder Smartphone ist, kann im wahrsten Sinne des Wortes jederzeit handeln und muss nicht fürchten, dass am Urlaubsende die eigenen Aktien etc. unbemerkt abgestürzt sind. Der mobile Trading Link* führt den im Urlaub oder auf Geschäftsreise befindlichen Online Trader auf die zu seinem Gerät passende mobile Seite.

Mobiles traden ist heute so einfach

Zusätzlich gibt jeweils passende Apps für mobile Endgeräte wie Tablet und Smartphone in den Appstores oder bei Google play. Einfacher geht es nun wirklich nicht, seine Aktien, Indizes und Devisen CFDs auch unterwegs immer im Auge zu haben, damit zu handeln und so sein Geld selbst im Urlaub übers Smartphone zu verdienen!

Lesen Sie hier mehr über das Online Trading und wie es funktioniert!

Digiprove sealCopyright secured by Digiprove © 2014

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.