Outdoor Smartphone Crosscall Core-X3

Outdoor Smartphone Crosscall Core-X3

Anzeige

Angler, Surfer, Off Roader, Wassersportler. Kurzum jeder, der beruflich oder in seiner Freizeit draußen unterwegs ist, benötigt ein Smartphone / Handy, dass auch bei extremen Wetterbedingungen, wie Wasser, Dreck und Erschütterungen nicht versagt.

Ein solches Outdoor Smartphone stellt der französische Hersteller nun mit dem Crosscall Core-X3 vor. Alltagstauglich, im edlen Design und zu einem Preis von 279,90 €. So etwas bietet kaum ein anderer Hersteller.

Das Crosscall Core-X3 hat alle Eigenschaften, die es zu einem perfekten Outdoor-Smartphone für extreme Bedingungen machen:

  • Autonomie: Sein 3500 mAh starker Akku, sein 2.1A Schnellladesystem, sein Prozessor, der entworfen wurde, um den besten Kompromiss hinsichtlich des Stromverbrauchs zu gewährleisten und sein Outdoor-Modus erlauben es, die Funktionen des Gerätes entsprechend der Umgebung zu optimieren, was dem Nutzer lange sorglose Touren ermöglicht.
  • Beständigkeit: MIL-STD-810G Standard, Gorilla Glas 3 Corning Screen, Magnesium Innenstruktur und TPU-Schutz machen es zu einem der widerstandsfähigsten Smartphones auf dem Markt. Es hält den meisten Stößen und starken thermischen Schwankungen stand und ist vor Kratzern bei sportlichen oder beruflichen Aktivitäten sowie im Alltag geschützt.
  • Wasser- und Staubdichte: Durch den IP68-Standard ist es auch nach einem Sturz undurchlässig für Sand und Staub sowie alle Arten von Flüssigkeiten. Es hält langem Eintauchen bei geringer Tiefe stand und kann auch mit nassen Fingern bedient werden.

Outdoor Smartphone Crosscall Core-X3

Dabei ist das Crosscall Core-X3 Smartphone nicht nur extrem widerstandsfähig gegen Umwelteinflüsse, seine schlanke Silhouette und eine raffinierte Linienführung machen das CORE-X3 zu einem Smartphone mit jungen Design.

Es liegt perfekt in der Hand und ist einfach zu bedienen. Außerdem ist dieses Outdoor Smartphone ein Handschmeichler. Es ist mit einem angenehmen und rutschfesten Material überzogen.

Cooles Feature

Ein pfiffiges Feature des Crosscall Core-X3 Smartphone, ist die „X-LINK“-Technologie, ein magnetisches Verbindungssystem das in das Design integriert ist. Dank seiner Kompatibilität mit einem breiten Spektrum an Zubehör, kann man das Smartphone flexibel und unkompliziert in allen Lebenslagen nutzen:

So kann es mit dem X-BIKE am Lenker eines Fahrrads befestigt werden, Daten können über einen einfachen Magnetkontakt mit Hilfe des X-DOCK übertragen werden oder es kann per Bluetooth mit dem X-WAVE, einem wasserdichten und schwimmendem Lautsprecher verbunden werden.

Mit X-Power stehen weitere 5000 mAh für noch mehr Freiheit zur Verfügung und mit dem X-Car kann das Smartphone im Auto befestigt und geladen werden.

All das zu einem Preis von unter 300.-€. Für uns ein echter Technik-Geheimtipp nicht nur für Outdoor Fans. (Fotos: Crosscall)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.