Tempo, Leistung, Präzision – One Stroke (sponsored post)

Anzeige

Geschwindigkeit, Leistung, Präzision. Ich denke für jeden, jeder der in seinem Job erfolgreich sein möchte, sind diese drei Eigenschaften besonders relevant. Nur wer hier versucht ans Maximum zu gehen, wird – wo auch immer – mehr als andere erreichen.Man kann durchaus sagen, dass auch Dinge, Artikel aus unserem täglichen Leben meist um so erfolgreicher sind, je mehr sie die Anforderungen hinsichtlich Geschwindigkeit, Leistung und Präzision erfüllen. Das gilt auch für einen Rasierer, wie den Braun Series 9.

Bei uns im Job, im Alltag, wird kaum je einer täglich so hochmotiviert sein und immer an sein Limit gehen. Man erreicht zwar nicht alles, doch sind die Auswirkungen daraus höchstens eine Abfuhr vom Chef, aber nie tödlich.

Anders beim „Race-Rasur-Experiment“, einer Speed Challenge der etwas anderen Art, bei der Braun und der vierfache Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel am Start sind.

Im Video wird hektisch gewerkelt, ein Formel1 Wagen steht auf der Piste, ein Helikopter startet und an einem Stahlseil hängt ein tonnenschwerer Container.
In der nächsten Szene sieht man Sebastian lässig in seinen Boliden einsteigen, den Helm an der Seite abgelegt.

Anzeige

Noch immer – direkt über ihm weiter aufsteigend, der Helikopter mit angehängtem Container.

Vettel hält einen Rasierer in der Hand, den er in aller Ruhe betrachtet. Die „Boxencrew“ begibt sich in Sicherheit und über Vettel und seinem Rennwagen, klinkt der Helicopter-Pilot den Stahl-Container aus.

Die Fallhöhe ist nicht bekannt, nur dass der Container direkt und haargenau über Vettel ausgeklingt wurde. Nun beginnt die Speed Challenge, der Countdown und Sebastian mit seiner Rasur.

Wird er es schaffen sich fertig zu rasieren, bevor der Container auf ihm und seinem F1 Wagen zerschellt? Seht selbst!

(sponsored post)

Anzeige

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.