Test: Alte Festplatte raus, neue SSD Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO rein

Da beinahe jeder, der seine alte Festplatte bereits gegen eine SSD (Solid-State-Disk) erfolgreich ausgetauscht hat von der Leistung dieser Speicherlösung schwärmt, hat mich der „SSD-Geschwindigkeitswahn“ nun auch gepackt. Ich habe mir die interne SSD Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO Basic* mit 250 GB und 512 MB Cache bestellt und werde diese nun in meinen etwa drei Jahre alten PC einbauen und testen. Die Preise für SSD sind nun endlich bei einem erträglichen Rahmen angelangt, die Haltbarkeit der Solid-State-Disks hoffentlich auch. Gerne können Sie mich bei diesem SSD Test vom Einbau in den PC, bis zum (hoffentlich) problemlosen Starten der ersten Programme begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Bitte nutze deinen echten Vornamen. Keine Firmen oder Produktnamen und kein Keyword-Spam.