Thema Geld verdienen: Amazon ändert Partner Vergütungsmodell

Amazon ändert die Vergütungen für seine Afilliates/ Teilnehmer am Amazon Partnerprogramm. Generell lässt sich wohl sagen, dass künftig Seiten die Mode, Bekleidung, Design, Schuhe etc. über Amazon verkaufen, besser vergütet werden, als solche, die technische Artikel wie TV und Smartphones bewerben. Vermutlich liegt das daran, dass Amazon gerade hinsichtlich ZALANDO & Co. nicht in Sachen Mode und Bekleidung in Hintertreffen geraten und den Verkauf in dieser Sparte forcieren will. Wer also mit einer neuen Seite und entsprechenden Partnerprogrammen (von Amazon) Online Geld verdienen will, sollte dies evtl. berücksichtigen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.