Wann kommt das iPhone 6?

Das neue iPhone 6 kommt in diesem Jahr, so viel ist klar. Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen heißt es nun – und das ist neu – Apples iPhone 6 (so wird es wohl heißen), komme nicht erst gegen Ende des Jahre 2014, sondern bereits im Mai. Und dies wäre doch eine Überraschung selbst in Apples Produktzyklus.

Aber die Frage ist ja nicht nur, wann das neue iPhone kommt, sondern auch,was es kann und wie es aussehen wird. Aber auch hier kann man bislang nur mutmaßen.

Fest steht, dass das iPhone6 schneller als seine Vorgänger sein wird. Es dürfte darin Apples neuer A8 Prozessor zum Einsatz kommen.

Vermutlich wird sich Apple auch dem Druck der Smartphone Konkurrenz ein wenig beugen müssen und ein größeres  IPhone auf den Markt bringen. Das iPhone6 könnte über einen 5 Zoll Bildschirm verfügen. Eventuell gibt es gar zwei neue Versionen des neuen iPhone6. Eine  Variante des iOS Gerätes in der 5 Zoll Version und eine mit der bisherigen Bildschirmgrösse.

Ein “riesen” iPhone wird es aber nicht geben, denn eines wollte Steve Jobs nie. Ein iOS Smartphone das nicht mehr mit nur einem Daumen bedienbar ist, wenn es in der Hand liegt.

UPDATE: Es ist da, die Tochter hat es, ich habe es mir angesehen und ich bleibe bei meinem iPhone5!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.